Zusammenfassung
Die Substitutionstherapie für Patienten mit Hämophilie A oder B bzw. schwerem v.-Willebrand-Syndrom erfolgt üblicherweise durch intravenöse Applikation von Bolusinjektionen und ergibt typischerweise starke Schwankungen der minimalen und maximalen Plasmalevel des verabreichten Faktorkonzentrates im Laufe eines Behandlungstages und in Abhängigkeit von der Halbwertszeit des jeweiligen Konzentrats [1].
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Literatur
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© 1998 Springer-Verlag Berlin Heidelberg
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von Depka Prondzinski, M., Edel, J., Barthels, M., Scharrer, I., Ganser, A. (1998). In-vitro-Untersuchungen zur Sicherheit und Stabilität von Faktor-Konzentraten während kontinuierlicher Infusion. In: Scharrer, I., Schramm, W. (eds) 27. Hämophilie-Symposion Hamburg 1996. Springer, Berlin, Heidelberg. https://doi.org/10.1007/978-3-642-80403-8_32
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DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-642-80403-8_32
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