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Äußere Wendung der Beckenendlage — eine sinnvolle Alternative?

  • E. Halberstadt
  • M. Kühnert
Conference paper

Zusammenfassung

Trotz der Abnahme der perinatalen und neonatalen Mortalitäts- und Morbiditätsraten in den letzten Jahren — ohne Zweifel mitbedingt durch die Fortschritte der neonatalen Intensivmedizin — bleiben Frühgeburt, Mehrlinge, Mangelgeburten und BEL die eigentliche Herausforderung an die klinische Geburtshilfe für die nächste Zeit.

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Copyright information

© Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1996

Authors and Affiliations

  • E. Halberstadt
  • M. Kühnert

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